Interview
Megalith Games - Official Forums

Post Reply 
Interview
Author Message
12-11-2012 02:48 PM
Interview

André Offline
Administrator

Ahoi!

Für die, die es noch nicht entdeckt haben:

Auf http://www.brueckenkopf-online.de findet ihr ein zweiteiliges Interview mit David und mir. Das Interview ist Teil einer Godslayer Woche auf Brückenkopf Online! Also, schaut mal vorbei und hinterlasst ein paar Kommentare:

Teil 1:
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=70905

Teil 2:
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=70979
(This post was last modified: 12-11-2012 03:12 PM by André.)
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
12-11-2012 04:39 PM
RE: Interview

Fenris Offline
Senior Member

Schon fleißig dabei. Schön, dass ihr soviel Aufmerksamkeit bekommt. Das habt ihr euch echt verdient.

Gruß,
Michael

Godslayer in Kaiserslautern - if you want to play in KL please contact me here or join our Forum
Find all posts by this user Quote this message in a reply
12-11-2012 04:41 PM

André Offline
Administrator

ja, die beteiligung ist ganz ordentlich! und so wie´s aussieht wartet jeder auf die deutsche fassung! Smile
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
12-11-2012 08:40 PM

Fenris Offline
Senior Member

Ist doch schön. Dann können wir mit einer stetig wachsenden Spielerschaft für 2013 rechnen. Freue mich schon auf die ersten großen Turniere oder Spieletreffs.

Gruß,
Michael

Godslayer in Kaiserslautern - if you want to play in KL please contact me here or join our Forum
12-11-2012 11:08 PM

NemesisCH Offline
Junior Member
**

Ich würde ja gerne Anfang 2013 ein Turnier veranstalten, aber wir warten bis die ersten Monster und Magier da sind.

Shadowlords
Mitglieder und Partnerclubs in der Schweiz, Deutschland & Österreich
12-11-2012 11:25 PM

André Offline
Administrator

hehe Smile ist in arbeit!!! wenn alles gut geht, gibt es vor weihnachten noch den fjellgangr und den scorpio! das hilft dir aber nicht viel, oder? du brauchst das ursapine?! Smile aber logan hat doch zwerge! er kann ja dann nen blick auf den fjellgangr werfen! Smile
12-12-2012 06:45 AM

Fenris Offline
Senior Member

(12-11-2012 11:08 PM)NemesisCH Wrote:  Ich würde ja gerne Anfang 2013 ein Turnier veranstalten, aber wir warten bis die ersten Monster und Magier da sind.

Klingt schon mal gut. Aber die Schweiz ist schon ein Stückchen weg. Wink

Ich wünsche aber dennoch viel Erfolg.

Gruß,
Michael

Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)