Godsdöner
Megalith Games - Official Forums

Post Reply 
Godsdöner
Author Message
11-23-2012 12:08 PM
Godsdöner

Orcish Outpost Offline
Newbie
*

Moin, so am Samstag den 8. Dezember wollen wir im Orcish Outpost Mainz mal wieder den alten „Döner Cup gemütlich auf die Fresse“ Event zum leben erwecken.
Und was passt da nicht besser als ein paar Starterbox-Battles auszutragen gespickt mit ein paar Szenarien.

Willkommen ist jeder auch wenn man noch keine Starterbox besitzt vielleicht wird man ja infiziert :-)
Es soll kein Turnier werden sondern einfach ein bisschen datteln. Bemalte Warbands wären schön, aber bei Silberfische drücken wir noch mal ein Auge zu ;-)

Zu finden ist der Outpost in der Zanggasse 7 in Mainz keine 10 min. vom Hauptbahnhof entfernt.
Das ganze soll so ab 14 Uhr starten und bis ca. 18 Uhr andauern, wenn es länger geht ist auch nicht tragisch.

Es werden auch ein paar Playtester anwesend sein und vielleicht gibt sich der Chefle André auch die Ehre vielleicht ist er sogar mit der einen oder anderen neuen Miniatur am Start.

So long.
Find all posts by this user Quote this message in a reply
11-23-2012 12:13 PM
RE: Godsdöner

André Offline
Administrator

Also ich bin am Start! Smile

Werde dann wohl mal meine Figuren fertig bemalen müssen, aber das sollte bis dahin gerade noch hinhauen! Smile
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
11-23-2012 03:15 PM

Fenris Offline
Senior Member

Bin noch im Malstress, aber wenn ich bis dahin fertig bin, komme ich ggf. vorbei. Klingt nach einer lustigen Veranstaltung. Evtl. bekomme ich ja noch ein paar Lautrer motiviert. Wink

Gruß,
Michael

Godslayer in Kaiserslautern - if you want to play in KL please contact me here or join our Forum
(This post was last modified: 11-23-2012 03:51 PM by Fenris.)
11-23-2012 05:28 PM

Raoul Offline
Super Moderator

Sollte eigentlich klappen bei mir, hoffentlich auch mit fertig bemalter WB.

Smashing empires of man is a moral duty
12-02-2012 07:20 PM

Christian Offline
Moderator

Bin wohl auch da, mit garantiert unbemalten Figuren Wink.
12-02-2012 09:07 PM

Martin Offline
Moderator

...buuhhh...:-)

Don't forget the Halmyr!
12-03-2012 12:14 PM

xxlmash Offline
Newbie
*

Also ich versuch mit meiner Banebrood bande auch am Start zu sein, bin aber ab 17:00 Uhr wieder verabredet. Ich versuch schon bei Zeit da zu sein.

Gruß Alex
12-05-2012 09:15 PM

Fenris Offline
Senior Member

Ich werde es wohl leider nicht schaffen. Ich hoffe beim nächsten Termin klappt es dann besser.

Gruß,
Michael

Godslayer in Kaiserslautern - if you want to play in KL please contact me here or join our Forum
12-10-2012 06:45 PM

Orcish Outpost Offline
Newbie
*

Kleiner Schlachtbericht.

So am Samstag haben wir unser ersten Godsdöner am Start gehabt.
Sechs tapferen Recken haben ihre Starterboxen ins Feld gezogen. Wir haben gleich mal eine Multiplayer Variante ausprobiert und zwar 3 vs 3 und da dies nicht genug ist haben wir uns auch noch gleich für ein Szenario entschieden. Wir haben uns auf (Royal Rumble) King of the Hill entschieden. Auf unsere 180cm x 120 cm Platte haben wir 2 Hügel platziert und jeder Hügel wurde für sich abgerechnet.

Es standen sich folgende Team gegenüber:
Linke Flanke Troglodytes, Zentrum Banebrood, rechte Flanke Troglodytes.
vs
Linke Flanke Wyldfolk, Zentrum Mortans, rechte Flanke Wyldfolk.

Auf ein Hügel lieferten sich die Troglodytes und Wyldfolk ein heiß um kämpftes Gefecht das darin endete das sich der Duskborn Chieftain und der Pendragon gegenseitig ausschalteten. Aber davon konnte keiner profitieren, weil sich die Bladeslingers sowie die Ironhide Brutes auf der Flucht befanden :-).

Auf dem anderen Hügel beschäftigten sich die Trogs und die Banebrood mit den Wyldfolk und Mortans bzw. erstmal nur mit den Wyldfolks, weil sich die „tapferen“ Legionäre trotz ihrer Sub-Faction ability von Gorelord in die Flucht schlagen ließen. Bis sich die Legionäre wieder sammelten war der Hügel schon verloren. Der Princeptor, Centurion und die Wyldfolks stemmten sich tapfer gegen die Übermacht, aber den Ausfall der Legionäre konnte man nicht wettmachen. Es erübrigt sich zu erwähnen, dass die Legionäre wegen Feigheit vor dem Feind nach der Schlacht bestraft wurden :-).

So war der erste Godsdöner als Multiplayer Variante super spielbar und hat riesigen Spaß gemacht ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Ein paar Bilder folgen noch.
12-10-2012 09:28 PM

Raoul Offline
Super Moderator

Hört sich nach großem Kino an! Smile

Schade, dass ich keine Zeit hatte... :/

Smashing empires of man is a moral duty
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)