Schattenhauptmann: Schwere Morgenstern-Paare
#1

Die letzte Frage für heute :-)

Betrifft den Schattenhauptmann. Er hat ja die Waffe "Schwere Morgenstern-Paare". Wenn er jetzt einen 3 Akt. Angriff ausführt und das Modell tötet, darf er dann den zusätzlichen Angriff auf ein anderes Modell machen oderr ist dann die Angriffsaktion vorbei. Da der Angriff Teil einer Aktion ist, wie auf der Profilkarte hinterlegt, ist ja die Nahkampfaktion auf das "eine" Zielmodell angesagt und dürfte somit nicht auf ein anderes Modell gehen. Verstehe ich das falsch oder wie wird das gehandhabt? :-)

Halodynes forever
Rules of Darica
This is where we hold them! This is where we fight! This is where they die!
Reply


Messages In This Thread
Schattenhauptmann: Schwere Morgenstern-Paare - by Jendor of Threxia - 01-30-2016, 09:11 PM
RE: Schattenhauptmann: Schwere Morgenstern-Paare - by Simon - 01-30-2016, 10:00 PM
RE: Schattenhauptmann: Schwere Morgenstern-Paare - by Jendor of Threxia - 01-30-2016, 10:10 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)