Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Godsdöner oder Tactica Prelude im Orcish Outpost Mainz
#1

So ein bißchen kurzfristig aber besser wie nix.

Am kommenden Samstag (31.01) ab 11 Uhr wird es im Orcish Outpost Mainz wieder mal ein Godsdöner geben.

300 Punkte Warbands für Veteranen

Für Neu- oder Wiedereinsteiger gibt es auch Demo- bzw. Auffrischungsrunden.

Kein Turnier einfach mal wieder datteln.....und wir schauen auch das dieser Treff jetzt wieder öfters stattfindet.


Don't forget the Halmyr!
Reply
#2

Ein Freund hat erzählt, im Orcish gibts morgen Godslayer - scheint ja zu stimmen Smile

Ich bin dann morgen um 11 Uhr da - habe sehr lange nicht gespielt, hätte aber mal wieder Lust.

300 Punkte müsste ich zusammenbekommen, bis morgen bin ich aber ggf. nicht top regelfest.

Also falls jemand mit einem Wiedereinsteiger eine Runde spielen mag, freue ich mich.

bis dann!
Reply
#3

Morgen passt leider nicht, da ich Sonntag früh in Urlaub fahr. Aber macht das ruhig mal öfter, wäre gern mal dabei! Es ist für mich nur ne gute Stunde Fahrt, das passt.
Reply
#4

Ich bin wohl leider mit den Kids eingespannt, auch wenn ich eigentlich sehr gerne mal wieder den Outpost belagern würde... :/

Smashing empires of man is a moral duty
Reply
#5

So noch ein Nachtrag. Aller (Wieder)anfang ist schwer.
Immerhin haben sich 3 tapfere Warlords (Scarjarl, Centurion und Duskborn Chieftain) eingefunden um den König des Hügels zu küren.
Jeder hat sich mal mit jedem verbündet, aber zum Schluss hatten die Mortans die Nase vorn und können den Hügel ihr Eigen nennen.

@Klaxler das ist der Plan Godslayer öffters mal zu datteln. Der März war schon wieder voll mit Terminen aber der April werden wir wohl mal wieder einen Termin finden.
Werde es dann hier wieder posten.

Don't forget the Halmyr!
Reply
#6

April klingt gut, da hab ich noch Elternzeit, wobei da einige Wochenenden auch schon wieder verplant sind.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)