So hab mein Deutsches Regelwerk bekommen aber.....
#1

So hab gerade mein Regelbuch in Deutsch bekommen und hab mich echt gefreut. Aber als ich es auspackte Kamm leider ein kleine Enttäuschung.
Der Schuber ist aus der Dünnsten Pappe die es. Wohl gibt. In Kombination mit Softcover Büchern nicht wirklich glücklich gewählt. Dazu kommt dann das der Schuber auch gerade so die Größe für beide Bücher hat. Den leider muss ich sagen war meiner eingerissen und damit kapput.
Die beiden Bücher sind ok was ich bis jetzt gesehen hab. Hatte da zwar irgendwie Hardcover erwartet aber das ist mein Fehler und tut der Qualität keinen Abbruch.
Aufmachung ist schön und freu mich schon die Hintergrund Geschichte zu lesen.
Was die gratis Minis Angeht...........
Also ich hatte mich für Preatorianer entschieden. Sind auch geliefert worden 5 Stück. Über die Gussqualität sag ich nichts außer es gibt bessere aber sicher auch schlechtere. Was mich wirklich ärgert ist das die keine kleine Box hatten. Einfach nur eine Lage Schaumstoff Minis mit Beutel drauf und noch ne Lage Schaumstoff.
Ende vom Lied die sehr dünnen Hellebardengriffe sind bei 4 von 5 Modellen gebrochen. Und bei der Letzten stark verbogen. Sad
Endgültige Meinung die Vorfreude fand ein recht ernüchterndes Ende.

Ich will jetzt aber auch noch was richtig Positives Sagen, das macht das Obrigkeit zumindest zum Teil wieder weg.
Der Service ist mit der beste den ich bis jetzt erlebt habe. Bei meine Mini Lieferung Ende letzten Jahres waren auch einige Minis defekt und es fehlten sogar ne Handvoll. Nach einer kurzen Mail hab ich auch sofort na Antwort bekommen und ein Paar Tage später hatte ich Ersatz. Das verschmerzt einiges.
Reply
#2

Hi ich hab auch die prätorianer, bei mir sind aber noch alle Waffen ganz man muss aber sehr aufpassen, weil die ziemlich leicht verbiegen. An sonsten finde ich die Details der Prätorian Carnifex echt super.
Und die Verpackung in Schaumstoff finde ich besser als bei Games Workshop, nämlich gar keine Abdichtung.
Reply
#3

Andoros, melde dich einfach beim Mailorder, wenn du einen neuen Schuber und/oder Hellebardengriffe haben möchtest. Smile

Oh, und willkommen im Forum!

Smashing empires of man is a moral duty
Reply
#4

Genau das meinte ich mit dem Service. Smile Das hab ich noch nirgends wo anders erlebt das es so rück zuck geht. Und mit dem gebrochen vielleicht hab ich da einfach nur Pech gehabt. Kann ja sein.
Reply
#5

Hab heute auch die letzten Sachen bekommen.
War alles Super!

Und wegen des Services:

Ich habe für meine ganzen Verein bestellt (10 komplette Armeen usw).

1. Es waren kaum gebrochene Teile oder so dabei. Wenn was nicht ok war, habe ich binnen einer Woche Ersatz erhalten.
2. Jedes mal wenn ich ein E-Mail geschrieben habe oder hier im Forum etwas gepostet habe: Binnen 24 Stunden hatte ich eine Antwort.
3. Es wurde auf alle Anregungen, Wünsche und Beschwerden meinerseits eingegangen.
Z.B. habe ich angemerkt, das man bei bestimmten Karten die Fraktionssektion nicht gut lesen kann, weil die Farbauswahl Schriftfarbe/Hintergrund nicht glücklich war.
Schon bei der nächsten Einheit die rauskam wurde der Kontrast erhöht und die Hintergrundfarbe leicht geändert.
Zeigt mir so etwas von einem anderen Hersteller...
4 ...

Kurz: Meggalith kriegt von mir 12 von 10 möglichen Punkten für ihr Service! Smile
Reply
#6

Hab mein regelbch auch gestern bekommen und reingeschaut. Das Hintergrundbuch habe ich zum Lesen begonnen und es liest sich bisher sehr gut! Bisher noch beide Daumen hoch von mir Smile
Reply
#7

Hiermit möchte ich mich auch zum ersten mal in diesem Forum melden und sagen: Vielen Dank an die Menschen von Megalith-Games für dieses schöne Projekt.
Gut Ding will Weile haben und in diesem Sinne freue ich mich jetzt einfach voll und ganz in das Spiel einzusteigen und endlich auch den Hintergrund lesen zu können.
Die lange Wartezeit habe ich mir mit dem bemalen der Starterboxen versüßt und will euch jetzt daran teilhaben lassen, auch wenn die Bemalung keine Meisterleitung ist.
[Image: pict2586xwi7vs615f_thumb.jpg]
[Image: pict2584cs7wfdxyz4_thumb.jpg]
[Image: pict2584qau4glcf7s.jpg]
[Image: pict2586nsfabg8d5o.jpg]
Vielen Dank und Grüße aus Hamburg
Reply
#8

Sehen doch sehr schick aus!

Schön, dass du bereits Spaß an GS hast - ich hoffe, dass du noch sehr viel mehr Spaß hast, wenn es jetzt richtig losgeht. Smile

Smashing empires of man is a moral duty
Reply
#9

Gibt es schon ein ungefähres Datum wann das deutsche Buch in den Handel kommt?

Ich brauch es unbedingt Smile
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)