Schattenhauptmann: Schwere Morgenstern-Paare - Printable Version
Megalith Games - Official Forums
Schattenhauptmann: Schwere Morgenstern-Paare - Printable Version

+- Megalith Games - Official Forums (http://forums.megalith-games.com)
+-- Forum: COMMUNITY (/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Forum: Deutsche Foren (/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Forum: Regeldiskussionen (/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Thread: Schattenhauptmann: Schwere Morgenstern-Paare (/showthread.php?tid=1760)



Schattenhauptmann: Schwere Morgenstern-Paare - Jendor of Threxia - 01-30-2016 09:11 PM

Die letzte Frage für heute :-)

Betrifft den Schattenhauptmann. Er hat ja die Waffe "Schwere Morgenstern-Paare". Wenn er jetzt einen 3 Akt. Angriff ausführt und das Modell tötet, darf er dann den zusätzlichen Angriff auf ein anderes Modell machen oderr ist dann die Angriffsaktion vorbei. Da der Angriff Teil einer Aktion ist, wie auf der Profilkarte hinterlegt, ist ja die Nahkampfaktion auf das "eine" Zielmodell angesagt und dürfte somit nicht auf ein anderes Modell gehen. Verstehe ich das falsch oder wie wird das gehandhabt? :-)


RE: Schattenhauptmann: Schwere Morgenstern-Paare - Simon - 01-30-2016 10:00 PM

Vollkommen korrekt. Die zweite Attacke verfällt dann (bzw. gibt dem gerade zu Boden sackenden/fallenden etc. Gegner noch eine mit...). Gegen stark angeschlagene Gegner empfiehlt sich somit die 2 Akt-Attacke.


RE: Schattenhauptmann: Schwere Morgenstern-Paare - Jendor of Threxia - 01-30-2016 10:10 PM

dann habe ich das richtig interpretiert. danke