Gemetzel? (Schattenhauptmann) - Printable Version
Megalith Games - Official Forums
Gemetzel? (Schattenhauptmann) - Printable Version

+- Megalith Games - Official Forums (http://forums.megalith-games.com)
+-- Forum: COMMUNITY (/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Forum: Deutsche Foren (/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Forum: Regeldiskussionen (/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Thread: Gemetzel? (Schattenhauptmann) (/showthread.php?tid=1755)



Gemetzel? (Schattenhauptmann) - Jendor of Threxia - 01-29-2016 11:05 PM

Ich spiele gerade mit einem Freund. Er spielt Troglodyten und ich spiele Halodynen.

Wir haben uns gefragt, ob die Taktik "Gemetzel" und ihre beinhaltete Schlachtbewegung sofort nach dem Sturmangriff ausgeführt werden darf oder ob zuerst ein Zielmodel vernichtet werden muss, wie es in den Regel beschrrieben ist, um die Schlachtbewegung durchführen zu dürfen?
Ok. Danke. Frage hat sich erledigt.

Die Schlachtbewegung gilt nur, wenn das Zielmodell getöt wird.


RE: Gemetzel? (Schattenhauptmann) - spy - 01-30-2016 07:02 PM

Exakt.