Megalith Games - Official Forums

Full Version: Schattenhauptmann: Schwere Morgenstern-Paare
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Die letzte Frage für heute :-)

Betrifft den Schattenhauptmann. Er hat ja die Waffe "Schwere Morgenstern-Paare". Wenn er jetzt einen 3 Akt. Angriff ausführt und das Modell tötet, darf er dann den zusätzlichen Angriff auf ein anderes Modell machen oderr ist dann die Angriffsaktion vorbei. Da der Angriff Teil einer Aktion ist, wie auf der Profilkarte hinterlegt, ist ja die Nahkampfaktion auf das "eine" Zielmodell angesagt und dürfte somit nicht auf ein anderes Modell gehen. Verstehe ich das falsch oder wie wird das gehandhabt? :-)
Vollkommen korrekt. Die zweite Attacke verfällt dann (bzw. gibt dem gerade zu Boden sackenden/fallenden etc. Gegner noch eine mit...). Gegen stark angeschlagene Gegner empfiehlt sich somit die 2 Akt-Attacke.
dann habe ich das richtig interpretiert. danke
Reference URL's