Megalith Games - Official Forums

Full Version: Gemetzel? (Schattenhauptmann)
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich spiele gerade mit einem Freund. Er spielt Troglodyten und ich spiele Halodynen.

Wir haben uns gefragt, ob die Taktik "Gemetzel" und ihre beinhaltete Schlachtbewegung sofort nach dem Sturmangriff ausgeführt werden darf oder ob zuerst ein Zielmodel vernichtet werden muss, wie es in den Regel beschrrieben ist, um die Schlachtbewegung durchführen zu dürfen?
Ok. Danke. Frage hat sich erledigt.

Die Schlachtbewegung gilt nur, wenn das Zielmodell getöt wird.
Exakt.
Reference URL's