Knocked Down
Megalith Games - Official Forums


Post Reply 
Knocked Down
Author Message
06-15-2013 08:48 AM
Post: #1
Knocked Down



Zyrados Offline
Junior Member
**

Posts: 42
Joined: Jan 2013
Moin Leute, ich hab mal eine Frage zu den Knocked Down Regeln.

Dort steht ja, dass ein individuelles Modell in bei seiner nächsten Standard Aktivierung einen ACT ausgeben muss um dann aufzustehen. Wird in diesem Fall davon ausgegangen, dass das individuelle Modell nicht am Zug ist?

Oder kurz gesagt: Kann ich wieder aufstehen, wenn ich im selben Zug niedergeworfen wurde? z.B. könnte ich ja Feral Fleshpounder angegriffen haben, dieser macht eine Counterattack, durch seine Ability Beatdown falle ich um, könnte aber einen ACT ausgeben um wieder aufzustehen und weiter angreifen.

Geht das oder würde in diesem fall meine aktivierung sofort enden und ich muss in meiner nächsten standard aktivierung aufstehen?

Meister der vielen Fragen, die sicher irgendwo im Regelbuch beantwortet sind. Deutsche Version komm schnell ^^
Find all posts by this user Quote this message in a reply
06-15-2013 12:49 PM
Post: #2
RE: Knocked Down



Simon Offline
Super Moderator
******

Posts: 537
Joined: Jun 2012
Da es nirgendwo eine Stelle gibt, an der steht, dass deine Aktivierung endet, sobald du zu Boden gehst, endet deine Aktivierung auch nicht Wink Insofern kannst du in der selben Aktivierung auch wieder aufstehen (ist ja quasi die nächste nach dem Ereignis), musst halt nur einen ACT dafür bezahlen.

"I find your lack of faith disturbing"
(This post was last modified: 06-15-2013 12:50 PM by Simon.)
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)