RPC 2013
Megalith Games - Official Forums

Post Reply 
RPC 2013
Author Message
06-03-2013 05:08 PM
RE: RPC 2013

Weegel Offline
Member

Jopp war auch da, habe auch unseren "Gemeinschafts-Kickstarter" abgeholt, und mich direkt noch mit allem eingedeckt, was neu da war und ich noch brauchte (Einherjer, Valkyrie, Runegate Keeper).

Leider noch nix zusammengebaut oder gar mit Farbe versehen, das wird aber zügig geschehen.

(06-02-2013 09:39 PM)lameth Wrote:  Jetzt bereue ich doch dass ich die Walküre nicht mitgenommen habe. Und ich blödman habe natürlich die Mini nicht mitgenommen, wegen der ich überhaupt an den Stand gegangen bin, den Necromagus...

Kann gut sein, dass sie auch nicht mehr da war (keine ahnung wie viele die Jungs dabei hatten). Als ich da war (Samstag, relativ zeitig, hingen da noch 4 Necromagusse/Necromagi/Necromaegi (was ist denn da der richtige Plural ;D ), als ich ging, noch 1 (3 waren in meiner Tasche Wink ) - und ich habe keine Ahnung, ob noch welche irgendwo "auf Lager" waren Wink
Find all posts by this user Quote this message in a reply
06-03-2013 05:47 PM

Christian Offline
Moderator

am Schluss waren wohl noch ein Necromagus und keine Priestess mehr da. Den Rest gabs noch in zumindest ausreichender Menge Wink
06-05-2013 06:09 AM

Fenris Offline
Senior Member

War ja klar, dass sich die Priestess verkauft wie geschnitten Brot. Naja, zumindest so lange, bis man den ersten Pinselstrich an dem zierlichen Model macht. Wink

Gruß,
Michael

Godslayer in Kaiserslautern - if you want to play in KL please contact me here or join our Forum
06-06-2013 12:21 AM

Martin Offline
Moderator

(06-02-2013 09:39 PM)lameth Wrote:  So ich war auf der RPC und habe mir gleich die neuen Zwerge mitgenommen. Jetzt wei0 ich auch wou so eine Verpackung gut sein kann, denn als ich zu hause ankam, waren fast alle Axtklingen abgebrochen ^^ Macht aber nix, kann man gut stiften. Die Zwerge sind auf jeden Fall super, die werden bald bemalt.

Hi Paul, die Axtklingen sind nicht abgebrochen bzw. sollten nicht abgebrochen sein.
Beim Musiker und beim Einherjer mit der Axt über dem Kopf sind die Axtklingen uns so geliefert worden.
Wenn die anderen auch lose Axtklingen haben sollten, dann sind sie allerdings abgebrochen Wink, dass hoffe ich aber nicht.

Aber wie Du ja schon geschrieben hast lassen sie die Axtklingen sich prima stiften.

Don't forget the Halmyr!
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)