RPC 2013
Megalith Games - Official Forums

Post Reply 
RPC 2013
Author Message
04-26-2013 10:41 AM
RPC 2013

Böhni Offline
Junior Member
**

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr diese Jahr auch auf der RPC in Köln sein werdet?

Gruß
Böhni
Find all posts by this user Quote this message in a reply
04-26-2013 12:02 PM
RE: RPC 2013

André Offline
Administrator

Wir hatten es vor, aber es lässt sich organisationstechnisch wohl nicht machen... Können zum derzeitigen Zeitpunkt allerdings noch nicht mit Sicherheit sagen, ob es noch hinhaut oder nicht...
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
04-26-2013 12:44 PM

Böhni Offline
Junior Member
**

Okay. Danke für die schnelle Antwort. Dann lass ich mich einfach überraschen, wenn ich dort bin.
05-09-2013 11:36 AM

Böhni Offline
Junior Member
**

Hallo,

ich hab gelesen, daß ihr Sachen vom Kickstarter mit auf die RPC bringt und man sich diese dann dort abholen kann. Wie läuft das dann genau ab? Habt ihr nur die englischen Sachen dabei oder kann man als Backer, der die deutsche Version gewählt hat, dort auch ein paar von denen mitnehmen? Bemale grad meine Mortans und brauche Nachschub *g*

Gruß
Böhni
05-09-2013 03:13 PM

André Offline
Administrator

Also, Details hierzu folgen noch, aber wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit zumindest die deutschen Starter Boxen dabei haben! Im Grunde könnte man sich aber auch so schon alle Figuren mitnehmen und dann schicken wir die deutschen Profilkarten, die noch fehlen nach!

Wie gesagt, Details gibt´s nächste Woche, wenn feststeht, was bis zur Messe noch alles gedruckt werden kann.
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
05-19-2013 03:37 PM

Böhni Offline
Junior Member
**

So jetzt ich wieder. Kann ich zur RPC auch nur einen Teil von meinen Kickstarter Sachen abholen?

Mein Problem ist, daß meine Freundin mitkommt und die nicht sehen sollte, wie viel ich insgesamt gekauft hab *g*
05-19-2013 04:08 PM

Raoul Offline
Super Moderator

Das sollte kein Problem sein.
Schreib einfach in deine "Anmeldungs"-Mail, was du gerne abholen würdest. Wink

Smashing empires of man is a moral duty
05-19-2013 04:30 PM

Fenris Offline
Senior Member

(05-19-2013 03:37 PM)Böhni Wrote:  So jetzt ich wieder. Kann ich zur RPC auch nur einen Teil von meinen Kickstarter Sachen abholen?

Mein Problem ist, daß meine Freundin mitkommt und die nicht sehen sollte, wie viel ich insgesamt gekauft hab *g*

Es ist doch überall gleich. Zu schön! Big Grin

Ich hoffe sie liest nicht heimlich in den Foren mit. Wink

Gruß,
Michael

Godslayer in Kaiserslautern - if you want to play in KL please contact me here or join our Forum
05-19-2013 04:44 PM

Böhni Offline
Junior Member
**

Nö das nicht. Aber ihr wisst ja wie das ist. Man hat immer mehr Minis, als man bemalen kann und der Platz ist begrenzt...
06-02-2013 09:39 PM

lameth Offline
Member

So ich war auf der RPC und habe mir gleich die neuen Zwerge mitgenommen. Jetzt wei0 ich auch wou so eine Verpackung gut sein kann, denn als ich zu hause ankam, waren fast alle Axtklingen abgebrochen ^^ Macht aber nix, kann man gut stiften. Die Zwerge sind auf jeden Fall super, die werden bald bemalt.

Jetzt bereue ich doch dass ich die Walküre nicht mitgenommen habe. Und ich blödman habe natürlich die Mini nicht mitgenommen, wegen der ich überhaupt an den Stand gegangen bin, den Necromagus...

Was mir bei der Walküre wieder aufgefallen ist, ist der unterschiedliche Stil. Die ist sehr zierlich, wenn man die neben einem Mortan stellt, glaubt man nicht, dass das die selbe Rasse ist. Ich finde das müsst ihr noch verbessern. Auch neben den Zwergen wirkt sie eher fremd, als wenn sie zu einem anderen Spiel gehören würde. An sich aber eine schöne Mini, die aber anders zusammengebaut gehört Wink

Gruß
Paul
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)