RPC 2013
Megalith Games - Official Forums


Post Reply 
RPC 2013
Author Message
04-26-2013 10:41 AM
Post: #1
RPC 2013



Böhni Offline
Junior Member
**

Posts: 42
Joined: Jan 2013
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr diese Jahr auch auf der RPC in Köln sein werdet?

Gruß
Böhni
Find all posts by this user Quote this message in a reply
04-26-2013 12:02 PM
Post: #2
RE: RPC 2013



André Offline
Administrator
*******

Posts: 1,380
Joined: Feb 2012
Wir hatten es vor, aber es lässt sich organisationstechnisch wohl nicht machen... Können zum derzeitigen Zeitpunkt allerdings noch nicht mit Sicherheit sagen, ob es noch hinhaut oder nicht...
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
04-26-2013 12:44 PM
Post: #3
RE: RPC 2013



Böhni Offline
Junior Member
**

Posts: 42
Joined: Jan 2013
Okay. Danke für die schnelle Antwort. Dann lass ich mich einfach überraschen, wenn ich dort bin.
Find all posts by this user Quote this message in a reply
05-09-2013 11:36 AM
Post: #4
RE: RPC 2013



Böhni Offline
Junior Member
**

Posts: 42
Joined: Jan 2013
Hallo,

ich hab gelesen, daß ihr Sachen vom Kickstarter mit auf die RPC bringt und man sich diese dann dort abholen kann. Wie läuft das dann genau ab? Habt ihr nur die englischen Sachen dabei oder kann man als Backer, der die deutsche Version gewählt hat, dort auch ein paar von denen mitnehmen? Bemale grad meine Mortans und brauche Nachschub *g*

Gruß
Böhni
Find all posts by this user Quote this message in a reply
05-09-2013 03:13 PM
Post: #5
RE: RPC 2013



André Offline
Administrator
*******

Posts: 1,380
Joined: Feb 2012
Also, Details hierzu folgen noch, aber wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit zumindest die deutschen Starter Boxen dabei haben! Im Grunde könnte man sich aber auch so schon alle Figuren mitnehmen und dann schicken wir die deutschen Profilkarten, die noch fehlen nach!

Wie gesagt, Details gibt´s nächste Woche, wenn feststeht, was bis zur Messe noch alles gedruckt werden kann.
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
05-19-2013 03:37 PM
Post: #6
RE: RPC 2013



Böhni Offline
Junior Member
**

Posts: 42
Joined: Jan 2013
So jetzt ich wieder. Kann ich zur RPC auch nur einen Teil von meinen Kickstarter Sachen abholen?

Mein Problem ist, daß meine Freundin mitkommt und die nicht sehen sollte, wie viel ich insgesamt gekauft hab *g*
Find all posts by this user Quote this message in a reply
05-19-2013 04:08 PM
Post: #7
RE: RPC 2013



Raoul Offline
Super Moderator
******

Posts: 1,322
Joined: Jun 2012
Das sollte kein Problem sein.
Schreib einfach in deine "Anmeldungs"-Mail, was du gerne abholen würdest. Wink

Smashing empires of man is a moral duty
Find all posts by this user Quote this message in a reply
05-19-2013 04:30 PM
Post: #8
RE: RPC 2013



Fenris Offline
Senior Member
****

Posts: 574
Joined: Nov 2012
(05-19-2013 03:37 PM)Böhni Wrote:  So jetzt ich wieder. Kann ich zur RPC auch nur einen Teil von meinen Kickstarter Sachen abholen?

Mein Problem ist, daß meine Freundin mitkommt und die nicht sehen sollte, wie viel ich insgesamt gekauft hab *g*

Es ist doch überall gleich. Zu schön! Big Grin

Ich hoffe sie liest nicht heimlich in den Foren mit. Wink

Gruß,
Michael

Godslayer in Kaiserslautern - if you want to play in KL please contact me here or join our Forum
Find all posts by this user Quote this message in a reply
05-19-2013 04:44 PM
Post: #9
RE: RPC 2013



Böhni Offline
Junior Member
**

Posts: 42
Joined: Jan 2013
Nö das nicht. Aber ihr wisst ja wie das ist. Man hat immer mehr Minis, als man bemalen kann und der Platz ist begrenzt...
Find all posts by this user Quote this message in a reply
06-02-2013 09:39 PM
Post: #10
RE: RPC 2013



lameth Offline
Member
***

Posts: 56
Joined: Aug 2012
So ich war auf der RPC und habe mir gleich die neuen Zwerge mitgenommen. Jetzt wei0 ich auch wou so eine Verpackung gut sein kann, denn als ich zu hause ankam, waren fast alle Axtklingen abgebrochen ^^ Macht aber nix, kann man gut stiften. Die Zwerge sind auf jeden Fall super, die werden bald bemalt.

Jetzt bereue ich doch dass ich die Walküre nicht mitgenommen habe. Und ich blödman habe natürlich die Mini nicht mitgenommen, wegen der ich überhaupt an den Stand gegangen bin, den Necromagus...

Was mir bei der Walküre wieder aufgefallen ist, ist der unterschiedliche Stil. Die ist sehr zierlich, wenn man die neben einem Mortan stellt, glaubt man nicht, dass das die selbe Rasse ist. Ich finde das müsst ihr noch verbessern. Auch neben den Zwergen wirkt sie eher fremd, als wenn sie zu einem anderen Spiel gehören würde. An sich aber eine schöne Mini, die aber anders zusammengebaut gehört Wink

Gruß
Paul
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)