Fragen zur Erscheinung der dt. Regeln
Megalith Games - Official Forums


Post Reply 
Fragen zur Erscheinung der dt. Regeln
Author Message
11-04-2013 09:12 AM
Post: #31
RE: Fragen zur Erscheinung der dt. Regeln



Ari Offline
Newbie
*

Posts: 15
Joined: Apr 2013
Moin,

erstmal hier nochmal ein großes Lob für die PDF und die möglichkeit nun alle Einheiten mit deutschen Karten zu kaufen.

Werden dann noch zusätzlich die deutschen Karten in absehbarer Zeit extra erhältlich sein?

Gruß
Ari
Find all posts by this user Quote this message in a reply
11-05-2013 10:40 PM
Post: #32
RE: Fragen zur Erscheinung der dt. Regeln



André Offline
Administrator
*******

Posts: 1,380
Joined: Feb 2012
Ahoi!

Die restlichen Karten sind in Arbeit, wird aber noch ein paar Wochen dauern. Aber dann können wir über die Fraktionskartenboxen nachdenken! Smile
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
11-06-2013 01:19 PM
Post: #33
RE: Fragen zur Erscheinung der dt. Regeln



Ari Offline
Newbie
*

Posts: 15
Joined: Apr 2013
Super
Find all posts by this user Quote this message in a reply
11-07-2013 01:05 AM
Post: #34
RE: Fragen zur Erscheinung der dt. Regeln



Böhni Offline
Junior Member
**

Posts: 42
Joined: Jan 2013
Hab heute meine restlichen Sachen aus dem Kickstarter bekommen. Bis auf das Regelbuch natürlich, aber das kommt ja noch.

Nochmals vielen Dank dafür. Bin sehr zufrieden.
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)