Fragen zur Erscheinung der dt. Regeln
Megalith Games - Official Forums

Post Reply 
Fragen zur Erscheinung der dt. Regeln
Author Message
09-16-2013 11:01 PM
RE: Fragen zur Erscheinung der dt. Regeln

Nash Offline
Newbie
*

Halli Hallo, ich wollte mal fragen ob es schon Neuigkeiten zu der Regel PDF gibt?
Bzw. Wo man die jetzt bekommen kann?
Find all posts by this user Quote this message in a reply
09-17-2013 11:16 AM

Fenris Offline
Senior Member

Lohnt sich jetzt ja eh nicht mehr. Lieber beim deutschen Regelbuch Gas geben. Wink

Michael

Godslayer in Kaiserslautern - if you want to play in KL please contact me here or join our Forum
09-22-2013 10:36 PM

Nash Offline
Newbie
*

Wie ist den der aktuelle Stand?
Gibt es die PDF noch oder wann kommen die Bücher?
Eine kleine Info, wie der Stand der Dinge ist, wäre schon klasse.
09-23-2013 06:34 AM

Fenris Offline
Senior Member

Hallo Nash,

Ich glaube deine Frage ist genau in die Urlaubszeit gefallen. Geh mal davon aus, dass sich André nach dem offiziellen Urlaub melden wird. Ist ja nur noch eine Woche hin. Wink

Gruß,
Michael

Godslayer in Kaiserslautern - if you want to play in KL please contact me here or join our Forum
09-25-2013 06:54 PM

André Offline
Administrator

Ahoi!

Wir sind derzeit im Urlaub, arbeiten aber noch an den deutschen Regeln. Denke, dass ich nach dem Urlaub ein erstes Releasedatum nennen kann!

Gruß
André
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
09-28-2013 12:36 PM

André MW Offline
Member

Ist doch etwas ernüchternd...

André Winter
L'Art Noir
Game Design and Translation Studio
10-01-2013 08:35 PM

André Offline
Administrator

Ahoi!

So, der Urlaub ist rum und ich kann nun schon mal sagen, dass es das deutsche Regel PDF bis zur SPIEL 2013 erscheinen wird.

Das gedruckte Exemplar und das Hintergrundbuch wird leider immernoch Zeit in Anspruch nehmen, da wir hier eine ordentliche Qualität abliefern möchten und wir einige Schwierigkeiten mit einem Übersetzer hatten. Es sieht mittlerweile aber alles Gut aus und wir arbeiten daran dies so schnell wie möglich über die Bühne zu bekommen!

Als kleiner Trost werden zur SPIEL wie gesagt aber erstmal die deutschen Regeln als PDF herauskommen, sowie alle bisherigen Releases auf deutsch! Das sollte ein wenig über die lange Verzögerung der Regelbuchbox hinwegtrösten!
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
10-02-2013 09:57 AM

Willi85 Offline
Newbie
*

Das sind klasse News André!!!
Vielen Dank für das Update Wink

Ich freue mich schon riesig darauf, das dt. Regelbuch und Hintergrundbuch zu kaufen, aber eigentlich noch mehr auf die Releases der dt. Figuren bzw. Karten....von daher bin ich von eurem Plan begeistert Wink

Weiter so Smile

Gruß
Marius
10-11-2013 09:29 PM

Nash Offline
Newbie
*

(10-01-2013 08:35 PM)André Wrote:  Ahoi!

So, der Urlaub ist rum und ich kann nun schon mal sagen, dass es das deutsche Regel PDF bis zur SPIEL 2013 erscheinen wird.

Das gedruckte Exemplar und das Hintergrundbuch wird leider immernoch Zeit in Anspruch nehmen, da wir hier eine ordentliche Qualität abliefern möchten und wir einige Schwierigkeiten mit einem Übersetzer hatten. Es sieht mittlerweile aber alles Gut aus und wir arbeiten daran dies so schnell wie möglich über die Bühne zu bekommen!

Als kleiner Trost werden zur SPIEL wie gesagt aber erstmal die deutschen Regeln als PDF herauskommen, sowie alle bisherigen Releases auf deutsch! Das sollte ein wenig über die lange Verzögerung der Regelbuchbox hinwegtrösten!

Wo werden die denn dann zu finden sein.
Hier im Downloadbereich?
10-14-2013 05:07 PM

André Offline
Administrator

Ahoi! Die Regeln werden im Downloadbereicht der Website zu finden sein, aber es wird hierfür ein extra Banner geben und somit sollten die für jeden einfach zu finden sein!
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)