Deutscher Release ?
Megalith Games - Official Forums


Post Reply 
Deutscher Release ?
Author Message
03-25-2013 07:51 PM
Post: #1
Deutscher Release ?



Talesin Offline
Newbie
*

Posts: 6
Joined: Jan 2013
Hallo Ihrs,

gibt es schon ein realistisches Datum wann man mit dem deutschen Regelwerk rechnen kann?

Sitze hier derzeit auf heißen Kohlen Wink

Liebe Grüße
Find all posts by this user Quote this message in a reply
03-25-2013 10:12 PM
Post: #2
RE: Deutscher Release ?



André Offline
Administrator
*******

Posts: 1,380
Joined: Feb 2012
Leider nein! Die Übersetzung läuft und wir können noch nicht vollends abschätzen, wann alles fertig sein wird...
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
03-26-2013 09:10 AM
Post: #3
RE: Deutscher Release ?



Koenix Offline
Junior Member
**

Posts: 29
Joined: Mar 2013
The waiting is the hardest part Big Grin
Find all posts by this user Quote this message in a reply
03-26-2013 09:51 AM
Post: #4
RE: Deutscher Release ?



klatschi Offline
Junior Member
**

Posts: 29
Joined: Mar 2013
Leaves me with more time to finish my Mortans Starter and with building a nice table :-)
Find all posts by this user Quote this message in a reply
03-26-2013 10:42 AM
Post: #5
RE: Deutscher Release ?



NemesisCH Offline
Junior Member
**

Posts: 45
Joined: Nov 2012
Im KS heisst es ja April, also haben sie noch etwas mehr als einen Monat Zeit. Mithilfe des KS konnten das Team ja auch Übersetzer bezahlen und somit sollte der Termin ja zu halten sein. Somit kann man nur sagen, Geduld liebe Fans. Wink

Ich bin schon gespannt darauf, meine neuen Minis. Das Buch habe ich schon aber der Rest unserer Gruppe hat via KS "mitbestellt".

Shadowlords
Mitglieder und Partnerclubs in der Schweiz, Deutschland & Österreich
Find all posts by this user Quote this message in a reply
03-26-2013 10:54 AM
Post: #6
RE: Deutscher Release ?



André Offline
Administrator
*******

Posts: 1,380
Joined: Feb 2012
@NemesisCH: die Liefertermine beim KS beziehen sich alle auf die Auslieferung der englischen Produkte, das hatten wir extra noch mal erwähnt. Der deutsche Kram wird noch etwas auf sich warten lassen, da alleine der Druckvorgang mit allen Kaspereien schon einen Monat dauern wird...
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
03-26-2013 11:29 AM
Post: #7
RE: Deutscher Release ?



Koenix Offline
Junior Member
**

Posts: 29
Joined: Mar 2013
Oh nein, das muss ich überlesen haben o.O
Naja, dann halt ich's wie klatschi und kümmer mich erstmal um meinen anderen Tabletopkram.
Find all posts by this user Quote this message in a reply
03-26-2013 02:51 PM
Post: #8
RE: Deutscher Release ?



Fenris Offline
Senior Member
****

Posts: 574
Joined: Nov 2012
Zum Überbrücken der Entzugserscheinungen habe ich mal noch schnell ein paar Hopliten grundiert. Das sollte bis zum Erhalt des KS-Zeug reichen. Ansonsten sind schon ein Cerberos und eine Sanctuum Priestess geordert. So sollte ich das Zucken in der Pinselhand in den Griff bekommen? Wink

Gruß,
Michael

Godslayer in Kaiserslautern - if you want to play in KL please contact me here or join our Forum
Find all posts by this user Quote this message in a reply
03-26-2013 07:08 PM
Post: #9
RE: Deutscher Release ?



Skylifter Offline
Member
***

Posts: 143
Joined: Mar 2013
Man kann ja nun wirklich jederzeit noch eine neue Faction anfangen, falls man droht, sich zu langweilen...
Find all posts by this user Quote this message in a reply
03-26-2013 07:19 PM
Post: #10
RE: Deutscher Release ?



Fenris Offline
Senior Member
****

Posts: 574
Joined: Nov 2012
(03-26-2013 07:08 PM)Skylifter Wrote:  Man kann ja nun wirklich jederzeit noch eine neue Faction anfangen, falls man droht, sich zu langweilen...

Das Problem ist allerdings, dass ich mir meine Zweitfraktion über den Kickstarter gesichert habe. Wink

Bis die ankommt, kann ich mich dann aber in aller Ruhe meinen Halodynes widmen. Nicht, dass die kleinen Griechen eifersüchtig werden.

Gruß,
Michael

Godslayer in Kaiserslautern - if you want to play in KL please contact me here or join our Forum
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)