München
Megalith Games - Official Forums


Post Reply 
München
Author Message
03-02-2013 09:49 PM
Post: #1
München



Thornstone Offline
Newbie
*

Posts: 3
Joined: Jan 2013
Servus
hier gibts bisher drei Aktive.

Thornstone
Find all posts by this user Quote this message in a reply
03-13-2013 05:19 PM
Post: #2
RE: München



Cobrannos Offline
Newbie
*

Posts: 11
Joined: Jan 2013
Ebenfalls servus!
Na, das ist doch schon mal was :-)

Jetzt hab ich erst mal vier wochen Urlaub :-D aber danach würde ich mich freuen, Euch mal zu treffen. Wo sitzt ihr denn - München ist groß.
Ich selber bin im Münchner Westen.

Viele Grüße
Cobrannos
Find all posts by this user Quote this message in a reply
07-08-2014 01:25 PM
Post: #3
RE: München



martin_m Offline
Newbie
*

Posts: 13
Joined: Jul 2014
Hi ich bin bin aus dem Münchner Osten und würde mich freuen hier andere godslayer Tabletopper kennen zu lernen. Derzeit bin ich nicht sehr mobil (ich hab noch keine gute lösung, um die figuren sicher zu transportieren).
Find all posts by this user Quote this message in a reply
07-08-2014 06:24 PM
Post: #4
RE: München



Simon Offline
Super Moderator
******

Posts: 537
Joined: Jun 2012
Ich hab eine stabile Kiste mit doppelseitigem Klebeband ausgelegt. Da halten die Figuren super drauf und fallen nicht durch die Gegend o.ä. Wink

"I find your lack of faith disturbing"
Find all posts by this user Quote this message in a reply
07-29-2014 09:31 AM
Post: #5
RE: München



Roosta Offline
Member
***

Posts: 94
Joined: Nov 2013
hm, und kein Problem damit das der Kleber hinterher an den Basen haften bleibt?

Ansonsten praktische Lösung Wink
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)