ANKÜNDIGUNG! WICHTIG!!!
Megalith Games - Official Forums

Post Reply 
ANKÜNDIGUNG! WICHTIG!!!
Author Message
01-30-2013 11:04 PM
RE: ANKÜNDIGUNG! WICHTIG!!!

André Offline
Administrator

Ahoi Raest!

Danke, dass du dir Gedanken machst und sie mit uns teilst! Smile Auch wir haben uns natürlich schon lange im Vorfeld über die Varianten und Optionen Kickstarters informiert und eine für uns passende Strategie aufgebaut.

So wie das Projekt bei Kickstarter erscheinen wird (was hoffentlich bald sein wird!!!), ist es für uns genau das richtige. Wir haben soweit alle Punkte bedacht und versucht es so gut es eben über Kickstarter geht abzubilden.

Solltest du das Projekt gesehen und noch weitere Ideen zur Optimierung haben, dann kannst du dich uns natürlich gerne mitteilen!

Wir arbeiten nun noch an einer Paypal Lösung, aber so wie die Dinge gerade laufen, ergibt sich das vielleicht sogar schon von selbst... Aber wie gesagt, sollte das Projekt anlaufen, werden wir auch eine Paypal Lösung anbieten und diese kundtun!

Ein Shop ist auch eine gute Idee, allerdings derzeit zu aufwendig und eventuell auch rechtlich nicht sofort umsetzbar.

Gruß
André
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
01-31-2013 12:38 AM

Raest Offline
Newbie
*

Mach ich gerne! Man weiß ja nie, ob nicht doch was hilfreich ist. Beim Tippen sind mir natürlich noch haufenweise Sachen gekommen - sollte ursprünglich nicht so lang werden... Wink

Daumen werden gedrückt!
Find all posts by this user Quote this message in a reply
01-31-2013 06:19 PM

Böhni Offline
Junior Member
**

Gibts denn schon was neues bezüglich dem Start des Kickstarters?
02-01-2013 12:07 AM

André Offline
Administrator

gerade eben kam die freigabe von kickstarter! um punkt 12 hau ich den launch button!!! Smile
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
02-01-2013 12:11 AM

Böhni Offline
Junior Member
**

Dann werde ich noch so lange aufbleiben müssen.
02-01-2013 01:06 AM

André Offline
Administrator

so, hier ist es: http://www.kickstarter.com/projects/1948...of-legends
02-01-2013 01:09 AM

Zyrados Offline
Junior Member
**

Ich würde ja jetzt gerne sagen "Shut up and take my money!!!" aber ich kann nicht =(
02-01-2013 01:15 AM

André Offline
Administrator

keine kreditkarte? Smile wir bieten hierfür hoffentlich bis montag ne lösung an! in der zwischenzeit vielleicht einfach mal im freundeskreis umhören. da muss es doch irgendeinen mit ner kreditkarte geben!!! Smile
02-01-2013 01:41 AM

lameth Offline
Member

Hmmm...ich will ecuh ja mein Geld geben, aber bisher ist nicht so das richtige für mich dabei, weil ich die Sachen entweder schon habe, oder mich andere Subfaraktionen interessieren.

Wie wäre es mit Pledges für zukünftige Releases, und/oder Pledges für komplette Subfraktionen? Oder ein Pldege namens Reinforcement, bei dem man die Figuren außerhalb des KS Bekommt, die bereits erschienen sind?
(This post was last modified: 02-01-2013 01:46 AM by lameth.)
02-01-2013 01:54 AM

El Cid Offline
Newbie
*

Das erste Mal bei Kickstarter mit gemacht Smile

Ich hoffe das Projekt klappt, viel Glück damit!
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)