ANKÜNDIGUNG! WICHTIG!!!
Megalith Games - Official Forums

Post Reply 
ANKÜNDIGUNG! WICHTIG!!!
Author Message
01-28-2013 11:41 PM
RE: ANKÜNDIGUNG! WICHTIG!!!

Khazrak Offline
Member

Mittwoch? Na super, jetzt sitze ich hier bis Mittwoch wie auf heißen Kohlen und frage mich, was es da so tolles an Paketen geben wird!^^
Find all posts by this user Quote this message in a reply
01-28-2013 11:59 PM

André Offline
Administrator

einiges Smile hehe Smile aber es richtet sich mehr an die anfänger und diejenigen, die noch eine zweite fraktion anfangen möchten.
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
01-29-2013 08:32 AM

Weegel Offline
Member

(01-28-2013 02:48 PM)André Wrote:  @Weegel: wir werden es über Kickstarter versuchen, da es meiner Meinung nach präsenter ist als Indiegogo. Es steht soweit auch alles und die Seite wartet nur auf meine Freigabe Smile

Ich bin sehr gespannt, halte kickstarter aber für Deutschland für die falsche Plattform. Kreditkarten sind hier meiner Ansicht nach nicht so weit verbreitet, Paypal mehr, und das geht meines Wissens nach bei kickstarter nicht.

Mir solls egal sein, ich kann bei beiden supporten, wenn die Päckchen interessant sind.

(01-28-2013 02:48 PM)André Wrote:  Die Pakete werden hoffentlich interessant sein, denn es lässt sich nicht nur Geld sparen, sondern es gibt auch einige exklusive Dinge! Sollten wir Stretch Goals erreichen, wird die Sache auch noch mal um einiges interessanter! Aber uns würde es vorerst schon reichen, wenn das Projekt überhaupt erstmal ein Erfolg wird! Smile

Ich bin sehr gespannt, allerdings starte ich keine 4. Fraktion Wink . Meine Mortans und Wyldfolk sind nun endlich soweit fertig bemalt (Bilder folgen noch), die Nordgaard schlummern noch in den Päckchen Sad
01-29-2013 11:16 AM

André Offline
Administrator

@weegel: das stimmt wohl, aber wir bieten ja beim kickstarter alles auch in englisch an und das kickstarter projekt wird auch auf englisch sein. das geld ist zwar für die deutsche übersetzung gedacht, aber es müssen ja nicht zwingend die deutschen sein, die das projekt vorantreiben Smile
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
01-29-2013 12:29 PM

lameth Offline
Member

Kriegt ihr es hin, auch eine Paypal Zahlung zu ermöglichen? Habe ich schon öfters beim Kickstarter gesehen.

Die deutschen Regeln brauche ich zwar nicht, aber wenn ich was nettes abgreifen kann, bin ich dabei! Big Grin

Und als Strech Goals dann eine neue Fraktion Wink
01-29-2013 01:12 PM

André Offline
Administrator

@lameth: leider wird´s erstmal keine neue Fraktion geben Smile Wir müssen erstmal zusehen, dass Welle 1 released wird und sitzen derzeit auch schon an den Details für Welle 2.

Das mit den Paypal Zahlungen hatte ich auch schon überlegt... eventuell biete ich Zahlungen auf unser Paypal Konto an und muss dann mit dem erhaltenen Geld selbst als Backer fungieren und das Geld somit auf unser Projekt ummünzen. Wäre derzeit das einzige, was mir einfällt...
01-29-2013 03:00 PM

sherman0815 Offline
Newbie
*

From the Kickstarter FAQ:

Quote:
Quote:Can I pay with a check? Send cash by mail?
Sorry, Kickstarter only supports credit card payments through Amazon Payments.

Quote:Quote:
Why can’t I use Paypal? Why can't Kickstarter just take my credit card info?
Kickstarter uses Amazon's Flexible Payments Service, which enables our all-or-nothing funding method. No other credit card processor currently supports our requirements. We're always talking with other companies and exploring other services, so expect more options in the future.

Geht also irgendwie über Amazon?!?
01-29-2013 03:27 PM

André Offline
Administrator

Nein, leider nicht. Die UK Kickstarter werden nicht über Amazon abgehandelt... wir arbeiten aber an einer Lösung.
01-29-2013 04:40 PM

Nimrod Offline
Newbie
*

Hi,
ich habe mal ein paar Fragen zu Kickstarter, da ich noch nie mit so einer Plattform gearbeitet habe

Wie genau Funktioniert Kickstarter?
Ich habe mir das mal angeschaut und habe das so Verstanden, dass dort neue Projekte vorgestellt werden die man Finanziell unterstützen kann. Ob das Projekt realisiert wird, kann aber nicht garantiert werden.
Jetzt schreibt ihr, dass ihr dort Regel-/Armee-/Fraktions-Deals anbietet, die man sich schon mal Reservieren kann. Die Deals bekommt man dann erst, wenn das Deutsche Regelwerk draußen ist, habe ich das so richtig verstanden?

Wie lange bleibt das Projekt bei Kickstarter? Ist das Ausschließlich Mittwoch?

Was passiert, wenn Kickstarter scheitert?
Ihr schreibt, dass das Regelwerk(Deutsch) trotzdem rauskommt, nur ihr wisst nicht wann.
Bleibt meine Deal-Reservierung bestehen oder ist mein Geld dann weg, da das Projekt gescheitert ist?

Gibt es da auch Porto-Kosten die Zusätzlich entstehen oder sind die in den Angeboten schon enthalten?

Und was ich auch unterstütze ist eine andere Bezahlart als die Kreditkarte, die hätte ich nämlich auch nicht. Und ich würd euch gerne unterstützen, ich habe euch auf der Spiel2012 Gesehen und fand Godslayer sehr Interessant. Nachdem ich mich dann auch noch durch euren Downloadbereich gearbeitet habe, wurde das Warten auf das deutsche Regelwerk immer unerträglicherSmile

Gruß
Nimrod
01-29-2013 06:21 PM

André Offline
Administrator

@Nimrod: Du hast das im Grunde alles richtig verstanden, allerdings wird das Geld nur eingesammelt, wenn wir innerhalb der vorgegebenen Zeit (bei uns werden das 30 Tage sein) den vorgegebenen Betrag (25.000 Pfund) zusammen bekommen haben.

Solltest du dir einen Reward sichern wollen, dann kannst du dir nach dem erfolgreichen Abschluss des Projekts, also nach den 30 Tagen, aussuchen, ob du die englische oder deutsche Variante haben möchtest. Die deutsche dauert dann halt noch etwas. Es wird bei uns nichts scheitern, denn wir nehmen ja das eingenommene Geld um die deutsche Version herzustellen Smile Sollten wir nach 30 Tagen nicht die 25.000 Pfund haben, bekommen wir von Kickstarter gar nix und den "Backern" wird auch nix abgebucht. Insofern hat man da als Kunde kein Risiko! Zumindest bei unserem Projekt! Smile

Momentan kann man nur mit Kreditkarte bezahlen. Es haben sich schon einige angeboten Sammelbestellungen aufzugeben. Das wird sich dann sicherlich rumsprechen! Ich erwähne solche Sachen dann auch noch mal hier im Forum.
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)