GW-Fanworld Godslayer Forum
Megalith Games - Official Forums


Post Reply 
GW-Fanworld Godslayer Forum
Author Message
01-28-2013 08:32 AM
Post: #1
GW-Fanworld Godslayer Forum



Zyrados Offline
Junior Member
**

Posts: 42
Joined: Jan 2013
Hallo an alle Deutschen Spieler, Megalith Mitarbeiter und auch an alle anderen.

Ich habe auf GW-Fanworld vor einiger Zeit gefragt ob Godslayer ein eigenes Unterforum im Forum der "Sonstige Tabletops, Brettspiele, Rollenspiele..." bekommt. Mir wurde dann gesagt das man darüber abstimmen werde.

Nun müssen wir aber ja auch zeigen das wir Interesse an dem Spiel haben. Ich habe vor einiger Zeit einen Thread zu Godslayer erstellt. Ich würde euch bitten dort mal etwas zu schreiben, einfach um dort zu zeigen das es Leute gibt die das Spiel mögen und es spielen.

Hier ist der Link GW-Fanworld

Schreibt einfach wie toll ihr das Spiel findet (oder was ihr nicht gut findet), lasst uns über Regeln und Strategien diskutieren, berichtet von euren Spielerfahrungen oder postet Fotos von euren Miniaturen
Find all posts by this user Quote this message in a reply
01-28-2013 10:38 AM
Post: #2
RE: GW-Fanworld Godslayer Forum



Weegel Offline
Member
***

Posts: 55
Joined: Oct 2012
Ganz ehrlich: Ich sehe da wenig Sinn drin!
Ich persönlich bin auf GW-Fanworld nicht unterwegs (bzw. nur sehr sehr selten), und habe auch nicht vor, daran etwas zu ändern - ebensowenig wie auf den anderen großen Foren. Die Breite masse an TTlern, die sich eh im Internet informieren, bekommt man über den Brückenkopf und Magabotato besser erreicht und informiert, und die beiden berichten ja nun recht ausführlich über Godslayer. Und die GW-Spieler schauen eh nur selten und wenig über den Tellerrand hinaus.

Darüber hinaus haben große Foren den Nachteil gute Spiele kaputtzureden (Page5 bei WM/H, Big Blue, GWF bei GW-Systemen, O-12 bei Infinity, usw.).

Ich habe daher recht wenig bedarf daran, auf den Großen Foren über Godslayer zu diskutieren. Freebooters sind dort ja zB auch nicht massig vertreten, und das Spiel findet viel anklang und läuft u. a. auch deswegen recht gut und v. a. mit enorm viel höherem Spaßfaktor, als die genannten Systeme - und das sage ich, obwohl ich auch brennender WM/H Spieler bin.
Find all posts by this user Quote this message in a reply
01-28-2013 06:00 PM
Post: #3
RE: GW-Fanworld Godslayer Forum



Zyrados Offline
Junior Member
**

Posts: 42
Joined: Jan 2013
Magabotato berichtet ausführlich über Godslayer? Okay ich muss zugeben ich hab schon ewig kein Magabotato gesehen, weil ich finde die Sendung hat ihren anfänglichen Charme verloren aber ich glaub ich muss da dann nochmal rein schauen.

Es geht dabei natürlich auch um Werbung für Godslayer um das Spiel bekannter zu machen ^^ Und da es leider momentan noch keine Anlaufstelle für Godslayer gibt (soweit ich weiß) muss man halt irgendwo den Anfang machen.
Find all posts by this user Quote this message in a reply
01-28-2013 06:06 PM
Post: #4
RE: GW-Fanworld Godslayer Forum



André Offline
Administrator
*******

Posts: 1,380
Joined: Feb 2012
ich würde ein eigenes godslayer forum in der gw fanworld welt begrüßen! Smile
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
01-29-2013 09:56 AM
Post: #5
RE: GW-Fanworld Godslayer Forum



Weegel Offline
Member
***

Posts: 55
Joined: Oct 2012
(01-28-2013 06:00 PM)Zyrados Wrote:  Magabotato berichtet ausführlich über Godslayer? Okay ich muss zugeben ich hab schon ewig kein Magabotato gesehen, weil ich finde die Sendung hat ihren anfänglichen Charme verloren aber ich glaub ich muss da dann nochmal rein schauen.

Also, ich schaue Magabotato nie. Aber mittlerweile gibt es dort ja auch einen Newsblog, und dort wird schon auch über die News von hier berichtet Wink
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)