Germany - Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Megalith Games - Official Forums

Post Reply 
Germany - Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Author Message
01-08-2013 09:14 AM
RE: Germany - Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)

Fenris Offline
Senior Member

(01-07-2013 10:23 PM)Osric Wrote:  Wie schon im Karota-Forum geschrieben werde ich sehr wahrscheinlich kommen Wink

Klingt doch gut. Was ist mit deiner besseren Hälfte? Bringst du die auch mit?

Michael

Godslayer in Kaiserslautern - if you want to play in KL please contact me here or join our Forum
Find all posts by this user Quote this message in a reply
03-15-2013 09:14 AM

Fenris Offline
Senior Member

Hallo zusammen,

endlich gibt es einen Termin für die nächste Con in Kaiserslautern. Die KaRoTa 22 wird vom 31.05.-02.06.2013 stattfinden.
Wir sind am überlegen ein kleines Turnier zu planen. Hierfür nehmen wir gerne eure Anregungen entgegen. Punktzahl, Rundenanzahl, Samstag oder Sonntag... gebt uns Input. Sollte es genügend Nachfrage geben, werde ich ein Turnierchen organisieren. Ich denke das wir Platz für 12-16 Spieler haben.
Wir würden uns natürlich auch über hohen Besuch aus Mainz freuen. Wink

Gruß,
Michael

Godslayer in Kaiserslautern - if you want to play in KL please contact me here or join our Forum
03-15-2013 11:48 AM

Christian Offline
Moderator

300, 4 Runden.
03-15-2013 12:11 PM

André Offline
Administrator

ah, da fällt mir ein, dass ich die turnierregeln veröffentlichen wollte! muss ich mich die tage mal ans design setzen Smile dann könnt ihr die vielleicht für´s turnier nehmen!
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
03-15-2013 02:40 PM

Fenris Offline
Senior Member

Sind bis Ende Mai genügend Modelle veröffentlicht um 300 Punkte ohne Proxen vernünftig zu spielen?
Den Entwurf der Regeln habe ich ja noch. Daran hätte ich mich eh orientiert. Wink
Hattest du eigentlich die Anmerkungen dazu bekommen? Bin mir gerade nicht mehr ganz sicher.

Gruß,
Michael

03-15-2013 03:38 PM

Skylifter Offline
Member

Könnte man da rein hypothetisch auch als Hamburger teilnehmen?
03-15-2013 04:07 PM

André Offline
Administrator

also bis ende mai sollte man ganz locker 300 punkte spielen können! bis dahin kommen ja jetzt erstmal die spellcaster oder halt andere neue charaktere für jede fraktion raus, dann ne neue einheit und ein neuer warlord (wer den kickstarter im auge hatte, weiß ja auch schon welche!). damit sollte man genügend auswahl haben um auf 300 punkte zu kommen! wir geben unser bestes, alle diese sachen bis anfang mai draussen zu haben! im april sind die neuen einheiten und warlords geplant, insofern sollte das hinhauen! Smile
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
03-15-2013 04:41 PM

Fenris Offline
Senior Member

@André: Das klingt ja schonmal sehr gut. Dann werden es wohl 300 Punkte.

@Skylifter: Natürlich sind bei uns auch gerne Gäste aus dem hohen Norden gesehen. Den Thread habe ich nur gewählt, um mal erste Meinungen zu sammeln. Das gibt ein ganz normales T3-Turnier und jeder kann sich anmelden. Wir freuen uns natürlich über jeden Teilnehmer.

Gruß,
Michael

03-15-2013 09:26 PM

Skylifter Offline
Member

Cool, muss mal schauen, wie es da bei mir zeitlich passt, vielleicht komme ich hin.

@André: Wenn das wirklich alles bis Ende Mai raus ist, wäre das natürlich absolut genial, auch gerade weil man dann bei Turnieren wirklich nicht mehr genau weiß, was der Gegner so aufstellen wird, wenn es schon für jede Fraktion zwei Warlords zur Auswahl gibt.
03-15-2013 10:29 PM

Fenris Offline
Senior Member

Schön, würde mich freuen, wenn es bei dir klappt. Da es sich für einen Tag ja nicht lohnt, könnten wir auch an den anderen Tagen noch ein paar Partien Godslayer zwischenschieben. Wink

Gruß,
Michael

Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)