Hessen (Gießen/Frankfurt)
Megalith Games - Official Forums


Post Reply 
Hessen (Gießen/Frankfurt)
Author Message
10-15-2012 11:14 AM
Post: #1
Hessen (Gießen/Frankfurt)



Bundeskasse Halle Offline
Newbie
*

Posts: 14
Joined: Oct 2012
Hi,

bisher ein Spieler hier. (Troglodytes) Vielleicht findet sich ja noch wer, ansonsten bin ich dabei, Überzeugungsarbeit unter unseren Spielern zu leisten.
Find all posts by this user Quote this message in a reply
10-22-2012 08:59 PM
Post: #2
RE: Hessen (Gießen/Frankfurt)



Piper Offline
Newbie
*

Posts: 10
Joined: Oct 2012
Hoi,
ebenfalls Hessen aber Raum HD bis WI. Habe eine Box Nordgaard am Start.

Grüße Piper

[Image: k3lp-3-eccb.jpg]
Find all posts by this user Quote this message in a reply
10-23-2012 12:25 AM
Post: #3
RE: Hessen (Gießen/Frankfurt)



André Offline
Administrator
*******

Posts: 1,380
Joined: Feb 2012
Wohne selbst auch in Hessen, bin aber eher im Orcish Outpost in Mainz anzutreffen. Wem das nicht zu weit ist, der kann gerne mal dort vorbeischauen! Dort gibt es dann auch noch den ein oder anderen unserer Mods anzutreffen! Smile
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
10-23-2012 07:56 AM
Post: #4
RE: Hessen (Gießen/Frankfurt)



Piper Offline
Newbie
*

Posts: 10
Joined: Oct 2012
Jo, will auf alle Fälle sobald meine Zwerge bemalt sind ein Spiel machen. Mit MZ habe ich nur hinsichtlich der Parkmöglichkeiten ein Problem (falls Du Dich erinnerst, ich war Do, Fr auf der Spiel und Du hattest mir die Regeln erklärt). Gegebenenfalls muss ich halt mal schauen ob es P&R gibt, bei Godslayer brauche ich ja (noch^^) nicht die ganzen Koffer wie für meine Warmschine Figuren.

Grüße Piper

[Image: k3lp-3-eccb.jpg]
Find all posts by this user Quote this message in a reply
10-23-2012 04:57 PM
Post: #5
RE: Hessen (Gießen/Frankfurt)



Bundeskasse Halle Offline
Newbie
*

Posts: 14
Joined: Oct 2012
Vielleicht schau ich mal in Mainz vorbei. Seit ihr eigentlich auf der Dreieichcon vertreten?
Find all posts by this user Quote this message in a reply
10-23-2012 10:22 PM
Post: #6
RE: Hessen (Gießen/Frankfurt)



André Offline
Administrator
*******

Posts: 1,380
Joined: Feb 2012
Wahrscheinlich sind wir nicht selbst auf der Dreieich Con vertreten, es könnte aber sein, dass ihr trotzdem Godslayer Demotische dort sehen werdet! Smile Als Besucher kommen wir wohl mal vorbei!
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
10-24-2012 09:52 AM
Post: #7
RE: Hessen (Gießen/Frankfurt)



Bundeskasse Halle Offline
Newbie
*

Posts: 14
Joined: Oct 2012
Ah, super, dann freu ich mich schonmal auf die Demos Smile
Find all posts by this user Quote this message in a reply
10-25-2012 11:46 AM
Post: #8
RE: Hessen (Gießen/Frankfurt)



Weegel Offline
Member
***

Posts: 55
Joined: Oct 2012
@Bundeskasse Halle

Gießen ist ja nun nicht sooo weit weg von Siegen. Wir haben bei uns schon einen Haufen an Godslayer Interessenten, und min. 3 Spieler, Zahl aber wachsend.

Da wir als Verein organisiert sind, könnte man da sicher eine unserer Cons (oder auch eine Uni-Con, die von bekannten Organisiert wird) zu einer Demo-Veranstaltung ausbauen, da würden sich sicherlich noch einige Interessenten finden - evtl. auch mit offizieller Unterstützung?
Find all posts by this user Quote this message in a reply
03-23-2013 06:53 PM
Post: #9
RE: Hessen (Gießen/Frankfurt)



Lego83 Offline
Newbie
*

Posts: 1
Joined: Mar 2013
Auch wenn es nicht mehr ganz aktuell sind. Mich interessiert dieses spiel schon nur habe ich kein Geld für 2 Starterboxen und so also hier einfach mal ne frage kommt wer aus Gießen und würde mir erstmal eine Demo geben oder so? Haben (da der Spieleladen in Gießen leider schließt) nur noch die möglichkeit Montag Abends in der TH zum Spieleabend. Die Mortans wären für mich interessant!
Find all posts by this user Quote this message in a reply
03-23-2013 08:54 PM
Post: #10
RE: Hessen (Gießen/Frankfurt)



Martin Offline
Moderator
*****

Posts: 294
Joined: Jun 2012
Hi Lego83, Gießen ist leider ein bißchen weit weg.
Komme hier aus dem Kreis Mainz.
Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit das Du hier in der nähe bist, dann kannst Du Dich ja mal melden.
Oder vielleicht verschläg es mich ja mal nach Gießen.

Don't forget the Halmyr!
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)