Starterbox, was dann?
Megalith Games - Official Forums

Post Reply 
Starterbox, was dann?
Author Message
11-21-2012 07:56 PM
RE: Starterbox, was dann?

André Offline
Administrator

das freut mich, aber ich hoffe, ihr seid nicht enttäuscht, wenn es um die warlords und die characters geht! die werden nämlich mehr als 5€ kosten... geht leider nicht anders, da wir die ja auch in ganz anderen stückzahlen bestellen müssen und sie auch zum teil komplexer zu giessen sind Smile
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
11-22-2012 02:59 AM

NemesisCH Offline
Junior Member
**

Kommt darauf an wie teuer die werden. Besonders interessieren mich da die Preise von Monstern wie meinem Ursapine. :-) ,

Shadowlords
Mitglieder und Partnerclubs in der Schweiz, Deutschland & Österreich
Find all posts by this user Quote this message in a reply
11-22-2012 07:07 AM

Fenris Offline
Senior Member

(11-21-2012 07:56 PM)André Wrote:  das freut mich, aber ich hoffe, ihr seid nicht enttäuscht, wenn es um die warlords und die characters geht! die werden nämlich mehr als 5€ kosten... geht leider nicht anders, da wir die ja auch in ganz anderen stückzahlen bestellen müssen und sie auch zum teil komplexer zu giessen sind Smile

Na gut, das sollte ja auch klar sein. Ich habe aber das Gefühl, dass ihr euch bei der Preisgestaltung in einem vernünftigen Rahmen bewegt. Da wird es bei den Warlords bestimmt nicht so schlimm.

Außerdem hat der Demarchon ja genug Metall im Mantel um eine zweite Figur daraus zu gießen. Klar, dass der teurer wird. Wink

Gruß,
Michael

Godslayer in Kaiserslautern - if you want to play in KL please contact me here or join our Forum
02-04-2013 01:15 PM

Zukar Offline
Newbie
*

Gibts eigentlich ne Übersicht, wieviel/wie oft man einzelne Figuren in seine Armee packen kann?
Z.B. Hoplites - lt. Armeekarte: Leader, Musiker und 4 - 8 normale Trooper.
Aber wie oft kann/darf/ist sinning z.B. der Nekromant bei den Mortans?
Wieviel Punkte spielt man eigentlich so regulär?
(klar kann man mit ner Starterbox gut spielen - aber was wär z.B. Tunierstandard?)

Sorry, NULL Ahnung, hol mir allen Krempel in deutsch über Kickstarter,
und da wollte ich den Warhost auch gleich sinnvoll erweitern.
Da ist nämlich auch die Frage: Legionares - der Trupp ist voll.
Was mach ich mit der zusätzlichen Truppenbox?
02-04-2013 01:54 PM

André Offline
Administrator

also, jedes modell hat ein sogenanntes DPL. das ist das deployment limit und beschreibt, wie oft ein modell eine einheit in einer warband aufgestellt werden darf. du findest die DPL in den jeweiligen modell- bzw. einheitenbeschreibungen auf der website.
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)