Schattenhauptmann: Schwere Morgenstern-Paare
Megalith Games - Official Forums


Post Reply 
Schattenhauptmann: Schwere Morgenstern-Paare
Author Message
01-30-2016 09:11 PM
Post: #1
Schattenhauptmann: Schwere Morgenstern-Paare



Jendor of Threxia Offline
Member
***

Posts: 91
Joined: Dec 2015
Die letzte Frage für heute :-)

Betrifft den Schattenhauptmann. Er hat ja die Waffe "Schwere Morgenstern-Paare". Wenn er jetzt einen 3 Akt. Angriff ausführt und das Modell tötet, darf er dann den zusätzlichen Angriff auf ein anderes Modell machen oderr ist dann die Angriffsaktion vorbei. Da der Angriff Teil einer Aktion ist, wie auf der Profilkarte hinterlegt, ist ja die Nahkampfaktion auf das "eine" Zielmodell angesagt und dürfte somit nicht auf ein anderes Modell gehen. Verstehe ich das falsch oder wie wird das gehandhabt? :-)

Halodynes forever
Rules of Darica
This is where we hold them! This is where we fight! This is where they die!
Find all posts by this user Quote this message in a reply
01-30-2016 10:00 PM
Post: #2
RE: Schattenhauptmann: Schwere Morgenstern-Paare



Simon Offline
Super Moderator
******

Posts: 537
Joined: Jun 2012
Vollkommen korrekt. Die zweite Attacke verfällt dann (bzw. gibt dem gerade zu Boden sackenden/fallenden etc. Gegner noch eine mit...). Gegen stark angeschlagene Gegner empfiehlt sich somit die 2 Akt-Attacke.

"I find your lack of faith disturbing"
Find all posts by this user Quote this message in a reply
01-30-2016 10:10 PM
Post: #3
RE: Schattenhauptmann: Schwere Morgenstern-Paare



Jendor of Threxia Offline
Member
***

Posts: 91
Joined: Dec 2015
dann habe ich das richtig interpretiert. danke

Halodynes forever
Rules of Darica
This is where we hold them! This is where we fight! This is where they die!
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)