Multiple Nahkampfaktion?
Megalith Games - Official Forums


Post Reply 
Multiple Nahkampfaktion?
Author Message
01-30-2016 06:20 PM
Post: #1
Multiple Nahkampfaktion?



Jendor of Threxia Offline
Member
***

Posts: 91
Joined: Dec 2015
Wenn Einheit A einen Angriff auf Einhei B durchführt und die Einheitenmodelle aus Einheit A an eine andere Eineit C angrenzen. Darf dann Einheit A mit einer einzelnen Angriffsaktion ihre Angriffe auf Eineit B und C aufteilen, also das zwei Modelle Einheit B angreifen und die anderen beiden Modelle Einheit C, das aber alles mit einer Nahkampfaktion?

Halodynes forever
Rules of Darica
This is where we hold them! This is where we fight! This is where they die!
Find all posts by this user Quote this message in a reply
01-30-2016 06:27 PM
Post: #2
RE: Multiple Nahkampfaktion?



spy Offline
Senior Member
****

Posts: 393
Joined: Mar 2013
Ja.

Aber es dürfen dann auch beide Einheiten (B+C) zurückschlagen. ^^
Wenn du auf den Angriff auf Einheit C verzichtest, kann diese nicht zurückschlagen.
Pass also auf bei Einheiten, die eine große Reichweite im Nahkampf haben...
Find all posts by this user Quote this message in a reply
01-30-2016 08:44 PM
Post: #3
RE: Multiple Nahkampfaktion?



Jendor of Threxia Offline
Member
***

Posts: 91
Joined: Dec 2015
ok, super danke

Halodynes forever
Rules of Darica
This is where we hold them! This is where we fight! This is where they die!
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)