Gemetzel? (Schattenhauptmann)
Megalith Games - Official Forums


Post Reply 
Gemetzel? (Schattenhauptmann)
Author Message
01-29-2016 11:05 PM
Post: #1
Gemetzel? (Schattenhauptmann)



Jendor of Threxia Offline
Member
***

Posts: 91
Joined: Dec 2015
Ich spiele gerade mit einem Freund. Er spielt Troglodyten und ich spiele Halodynen.

Wir haben uns gefragt, ob die Taktik "Gemetzel" und ihre beinhaltete Schlachtbewegung sofort nach dem Sturmangriff ausgeführt werden darf oder ob zuerst ein Zielmodel vernichtet werden muss, wie es in den Regel beschrrieben ist, um die Schlachtbewegung durchführen zu dürfen?
Ok. Danke. Frage hat sich erledigt.

Die Schlachtbewegung gilt nur, wenn das Zielmodell getöt wird.

Halodynes forever
Rules of Darica
This is where we hold them! This is where we fight! This is where they die!
(This post was last modified: 01-29-2016 11:10 PM by Jendor of Threxia.)
Find all posts by this user Quote this message in a reply
01-30-2016 07:02 PM
Post: #2
RE: Gemetzel? (Schattenhauptmann)



spy Offline
Senior Member
****

Posts: 393
Joined: Mar 2013
Exakt.
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)