Vorstellung und Spielersuche
Megalith Games - Official Forums

Post Reply 
Author Message
04-29-2015 08:59 AM

Britaljon Offline
Newbie
*

Vor knapp zwei Jahren habe ich mir meine ersten Godslayer Sachen zugelegt und dann natürlich an dem Kickstarter teilgenommen.

Im letzten Jahr war es bei mir generell eher ruhig in Sachen Tapletop. Jetzt hab ich ein paar Bücher über die Antike gelesen und bin wieder voll im Godslayer Fieber.

Meine derzeitig bevorzugten Fraktionen sind die Mortans und Reavers der Banebrood. Aber auch auf verschieden Dinge der Nordgaard habe ich ein Auge geworfen. Ein Holodynes Starter besitze ich zu demozwecken.
Jetzt suche ich natürlich nach gleichgesinnten für das ein oder andere Spiel.

Ansässig bin ich im schönen Weserbergland. Über eine Nachricht würde ich mich riesig freuen.
Find all posts by this user Quote this message in a reply
05-04-2015 07:46 PM
RE: Vorstellung und Spielersuche

Markgrafgero Offline
Member

Willkommen.
Ah ähnlicher Geschmack was Fraktionen betrifft. Leider verteilen sich die Interesssierten immer so quer durch das Land...
05-05-2015 10:11 PM

Madcat Offline
Member

Hallo, herzlich willkommen im Forum. Ich hab grad mal geschaut wo das Weserbergland ist. Von hier aus doch ein Stückchen...Viel Glück bei der Spielersuche!...Smile
05-28-2015 07:50 PM

pfibp Offline
Newbie
*

Weserbergland ist von hier auch ein ganzes Stück weg. Ist meine alte Heimat. Wink
Da gibt es aber so manchen Tabletopper, der heimlich vielleicht sogar schon Godslayer sammelt oder spiel und vielleicht noch denen einen oder anderen, der sich überreden ließe.
Du solltest da auf jeden Fall auch mal in allgemeinen, deutschen Tabletopforen wie zB tabletopwelt.de suchen. Da weiß ich, dass sich so einige, potentielle Kandidaten herumtreiben.
Vielleicht kommt dir da bei Zeiten sogar WHFB 9te Edition im Sinne von Umsteigern entgegen. Wink

My hobby blog @Wordpress
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)