Plochingen und Süddeutschland
Megalith Games - Official Forums


Post Reply 
Plochingen und Süddeutschland
Author Message
03-17-2015 06:03 PM
Post: #1
Plochingen und Süddeutschland



Till Offline
Member
***

Posts: 104
Joined: Feb 2013
Hossa,

So meine Halodynes sind bemalt. Jetzt suche ich einen Gegner mit dem ich die Liste mal testen kann. Ich würde auch durchaus eine etwas längere Strecke fahren. Mainz und München wären für mich für einen Tagesausflug durchaus auch in Reichweite, aber so langsam an der Grenze von dem was ich bereit wäre zu fahren.

Vom Termin her wird es denke ich etwas schwieriger. Tübingen/Karlsruhe wäre für einen Abend auch OK. Besonders wenn es ein Tag ist nachdem kein Werktag folgt.

Aber ich denke mit ein paar Wochen vorraus Planung lässt sich da schon was finden. Von dem her erst einmal die allgemeine Frage wer Lust hätte auf ein Spiel gegen magielastige Halodynes.
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)