Miniaturen werden überarbeitet - wann und wer?
Megalith Games - Official Forums


Post Reply 
Miniaturen werden überarbeitet - wann und wer?
Author Message
11-18-2014 07:52 PM
Post: #1
Miniaturen werden überarbeitet - wann und wer?



Linuo Offline
Newbie
*

Posts: 2
Joined: Nov 2014
Hallo,
auf der Spiel in Essen haben wir uns schon mit Miniaturen eingedeckt (eigentlich nur fürs Rollenspiel) allerdings haben wir uns nun auch das Regelwerk besorgt und dachten uns, dass wir das Spiel auch mal spielen können Wink

Meine Wahl fiel auf die Nordgaard. Allerdings habe ich letztens auf dem Brueckenkopf gelesen, dass einige Miniaturen (gerade die Starterboxen) überarbeitet werden. Ich kenn mich: Sollte ich nun die Nordgaard starterbox erwerben und diese in ein paar Monaten überarbeitet werden, würde ich mir in den **** beißen.

Also: Ist schon bekannt ob und wann die Nordgaard überarbeitet werden?

Vielen dank für eine Antwort schonmal im voraus Wink
Find all posts by this user Quote this message in a reply
11-18-2014 08:30 PM
Post: #2
RE: Miniaturen werden überarbeitet - wann und wer?



Markgrafgero Offline
Member
***

Posts: 161
Joined: Oct 2012
In der Hauptsache gings um neue Posen für die Kerneinheiten und Verbesserungen bei den Waffenstielen. Die Zwerge haben in der Hinsicht ja weniger Stabilitätsprobleme.
Find all posts by this user Quote this message in a reply
11-18-2014 10:12 PM
Post: #3
RE: Miniaturen werden überarbeitet - wann und wer?



Raoul Offline
Super Moderator
******

Posts: 1,319
Joined: Jun 2012
Jau, kein Modell wird überflüssig/aussortiert werden o.ä. Die Fjell Warriors erhalten evt. ebenfalls ein paar zusätzliche Posen, aber bis dahin ist es noch weit und das wird die bestehenden Modelle nur ergänzen, nicht ersetzen.

Smashing empires of man is a moral duty
Find all posts by this user Quote this message in a reply
11-19-2014 03:05 AM
Post: #4
RE: Miniaturen werden überarbeitet - wann und wer?



Linuo Offline
Newbie
*

Posts: 2
Joined: Nov 2014
Ah super. Dann bestell ich nun meine Minis Smile

Vielen dank Big Grin
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)