Megalith Games - Official Forums

Full Version: Demospiele am Iron Cabal III (Schweiz)
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2
Am kommenden Sonntag findet unser drittes Warmachine/Hordes Steamroller Turnier statt. Ebenfalls wird Godslayer vertreten sein, mit einem Demotisch (Banebrood vs. Nordgaard).

Hat es hier Schweizer oder Leute aus dem Grenzbereich? Von der dt. Grenze aus sind es ca.1h zu uns. ;-)

Adresse:
Shadowlords Clubraum
Restaurant / Hotel Drei Linden
Bahnhofstrasse 73
8620 Wetzikon (ZH), Schweiz
Hey, super, dass ihr uns supported!!! Danke!
Habe es Euch an der Spiel versprochen. Gute Systeme unterstützen wir gerne.
Hier ist noch die zweite hälfte des Demoteams, meine Norhgaard stehen bereit.
So, heute noch meine Banebrood fertigbemalt. Bereit damit anzugeben und Zwerge zu verhauen. Wink
Sehr schön. Viel Spaß. Eventuell magst du ja deine Malergebnisse hier auch noch vorstellen. Wink

Gruß,
Michael
Würd ich auch gerne sehen, hab die woche auch meine banebrood bemahlt, allerdings warn das meine ersten figuren die ich überhaupt bemalt habe. Vorzeigbar sind die glaube ich nicht.
(11-18-2012 10:54 AM)xxlmash Wrote: [ -> ]Würd ich auch gerne sehen, hab die woche auch meine banebrood bemahlt, allerdings warn das meine ersten figuren die ich überhaupt bemalt habe. Vorzeigbar sind die glaube ich nicht.
Wir haben alle einmal angefangen. Du musst dich also nicht verstecken. Wenn du Bilder einstellst können die etwas erfahreneren Maler vielleicht noch ein paar Tipps geben. Du kannst also nur gewinnen. Wink

Gruß,
Michael
Bilder von Logan's Nordgaard und meinen Banebrood kommen noch. Versprochen!
Am Besten ein paar Bilder auf denen sich die Nordgaard und die Banebrood ordentlich prügeln! Smile
Pages: 1 2
Reference URL's