Megalith Games - Official Forums

Full Version: Deutsche Karten
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo zusammen,

ich habe auf der Spiel in Essen zugeschlagen und diverse Minis erstanden.
Leider habe ich nicht alle deutschen Karten sondern nur die englischen mitgenommen.
Gibt es eine Möglichkeit die deutschen nachzubestellen?
Gruß
Nattfoedd
Am besten mailst du mal an David (über sein Forum-Profil) oder an die Mailorder-Adresse.
Das sollte eigentlich kein großes Problem sein. Smile
Hi, danke für die schnelle Antwort.
Evtl wäre es ja auch eine Idee die Fraktionskarten als Bundle im Shop anzubieten.
Würde die auch kaufen.
Ist meines Wissens angedacht wenn Wave 1 abgeschlossen ist. Ich hoffe da sehr drauf weil ich dann mal meinen deutsch-englisch Mischmasch beheben kann...Smile
Ja, das wird es dann definitiv geben, mit jeweils allen 1. Welle-Modellen/Einheiten einer Fraktion.
(10-18-2014 08:07 PM)Raoul Wrote: [ -> ]Ja, das wird es dann definitiv geben, mit jeweils allen 1. Welle-Modellen/Einheiten einer Fraktion.

Hi Raoul,

gibt es hierzu eigentlich schon Neuigkeiten. Würde mir gerne ein deutsches Pack Karten zulegen, wenn ich meine fehlenden Modelle der Wave1 noch besorge.

Cheers,
Michael
Die Karten sind noch auf dem Programm, aber momentan nicht oben auf der Liste, weil es hoher Aufwand + Kosten für eine vergleichsweise wenig nachgefragte Sache bedeutet. Kann David da verstehen, schließlich finanziert er alles nebenher und muss sich dabei auf die "wichtigen" Sachen (= Miniaturenreleases) konzentrieren. ABER: Je besser der kommende KS läuft, umso eher/schneller werden laut David auch die Kartenpacks fertig! Die wave 2 Sachen kommen wohl ohnehin alle mit engl. und/oder dt. Karten.
Danke für die Info. Dann hoffe ich einfach mal, dass der KS gut läuft.

Evtl. kann er es ja als Add-On Option beim Kickstarter anbieten. Weil eigentlich sind die Karten ja fertig. Und dann kann man im Zweifelsfall einfach noch ein paar ordern. Nur mal so als Vorschlag.

Cheers,
Michael
Denke, so in der Art plant er das tatsächlich.
Das sind doch mal gute Nachrichten. Smile

Cheers,
Michael
Reference URL's